Direkt zum Inhalt

OFFENE POSITIONEN
IHRE ANLAUFSTELLE FÜR DIE KARRIERE

Die Schnittstelle. Für Kandidaten wie für Unternehmen.

Für Kandidaten sind wir der Coach im Recruiting-Prozess. Wir gehen gemeinsam dem individuellen Profil auf den Grund, identifizieren die besten Mandate, beraten und begleiten im Bewerbungsprozess. Wir arbeiten weit über den Lebenslauf hinaus, um die besten Chancen zu garantieren. Ebenso wissen wir dank einer vertrauensvollen und oftmals langjährigen Zusammenarbeit, wie ein Unternehmen tickt, kennen die Kultur und das Umfeld. Und gerade deswegen ist uns ein persönliches Kennenlernen bei Kandidaten auch besonders wichtig: Nur mit einem umfassenden Verständnis der Erwartungen auf beiden Seiten können wir das perfekte Match finden.

IHR TRAUMJOB IST VIELLEICHT NUR EINEN KLICK ENTFERNT.

HIER KOMMEN SIE ZU UNSEREN AKTUELLEN POSITIONEN

„O.PEN hat mir geholfen, einen Job zu finden, in dem ich meine Stärken und Fähigkeiten einsetzen kann. Sie haben dafür gesorgt, dass ich in meinem Beruf "angekommen" bin - nicht zuletzt durch eine ganz wunderbare Betreuung - auch nach Beginn meiner neuen Tätigkeit.“

A. Jahns, Hamburg (Project Assistant, Internationale Executive-Search und Talent-Management-Beratung)

REFERENZEN

AHGCIC CapitalConzelmannDPGDeutsche MittelstandsfinanzEdgar, Dunn & CompanyFIS GRFrank Fuchs ConsultingHartz Regehr Partnerhkp groupInfomotionKorn Ferry InternationalMerzProreservRixecker InvestmentSomexSpencer StuartSuherValantic