Direkt zum Inhalt

initiativbewerbung
FÜR SIE SCHAUEN WIR ÜBER DEN TELLERRAND

Kein Mandat, das passt? Wir finden gemeinsam das Richtige für Sie.

Warum wir unsere Kandidaten so intensiv und persönlich betreuen? Weil wir nur so das perfekte Match identifizieren können. Wir lernen uns kennen und erstellen gemeinsam Ihr Profil. Und sollte bei unseren aktuellen Mandaten nichts dabei sein, kann sich das morgen vielleicht schon ändern! Daher lohnt es sich immer, bei O.PEN Kandidat zu werden. Wer weiß, welche Perspektiven wir gemeinsam für Sie schaffen können?

ERGREIFEN SIE DIE INITIATIVE!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNGSUNTERLAGEN

PER MAIL: info@o-pen.de

„Der Kontakt zu O.PEN besteht seit vielen Jahren. Ich schätze die professionelle und sehr individuelle Betreuung. Als Kandidat:in kann man sich absolut sicher sein, dass man nur Positionen vorgestellt bekommt, die wirklich zu den persönlichen Referenzen passen. Das Team ist jederzeit beratend zur Seite und man fühlt sich perfekt aufgehoben. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die Vermittlung meiner neuen Position.“

K. Heppenheimer, Darmstadt (Assistenz der Geschäftsführung, Dienstleister in der Wertschöpfungskette)

REFERENZEN

AHGConzelmannDPGDeutsche MittelstandsfinanzEdgar, Dunn & CompanyFrank Fuchs ConsultingHartz Regehr Partnerhkp groupInfomotionKorn Ferry InternationalMerzProreservSpencer StuartSuherValantic