Direkt zum Inhalt

roxanne villan
oFFICE mANAGERIN BEI O.PEN

Ich bin immer offen für neue Herausforderungen. Mein Motto: Just do it!

Ich konnte bereits in den verschiedensten Bereichen und Branchen Einblicke erhalten und Berufserfahrung sammeln. Immer wieder gerne stelle ich mich neuen Herausforderungen.
Die Vielfältigkeit im Job ist mir sehr wichtig, vor allem die Chance, mich ständig weiter zu bilden. Nach meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau im Textilbereich war es mir wichtig, in der Berufswelt verschiedene Etappen zu durchleben. Dazu gehörten die Verwaltung, das Rechnungswesen, das Personalwesen sowie die allgemeine Administration.

Anfänglich war ich eine Kandidatin bei O.PEN, jedoch hatte sich nach einem Zweitgespräch die Chance für mich ergeben, intern als Office Managerin einzusteigen. Seit September 2019 unterstütze ich nun das O.PEN Team als Office Managerin. Mein beruflicher Hintergrund bietet die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe und dass der Alltag sich stets abwechslungsreich gestaltet, begeistert mich stets aufs Neue.

KURZVITA

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau vor 7 Jahren, ging es für Roxanne Villan erst mal zu diversen Unternehmen unterschiedlichster Branchen, unter anderem in die Logistik wie auch Marketing. Neben Verwaltungs- und kaufmännischen Aufgaben konnte sie ebenfalls im Assistenzbereich Berufserfahrung sammeln.
Nach der Teamassistenz in einer Marketingfirma, wagte sie den Sprung ins Office Management bei O.PEN.

In ihrer Freizeit ist sie mit ihrem Hund aktiv und genießt somit auch die Natur.

Bei Fragen zum Office Management von O.PEN, wenden Sie sich gerne an Frau Villan unter assistenz@o-pen.de