Direkt zum Inhalt

nATASCHA lEHNERT
oFFICE mANAGERIN BEI O.PEN

​​​​​​​...seit Juli 2019 bei O.PEN an Bord und damit neuestes Mitglied im Team.

Ich liebe neue Herausforderungen und die Abwechslung im Job. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich schon viele Einblicke in die verschiedensten Branchen und Positionen erlangen können.

Der Job bei O.PEN vereint nun alles, was ich gerne tue und was in meinem Naturell liegt. Noch dazu  in einer Branche, die perfekt zu meinem beruflichen Hintergrund passt. Ich liebe es, die ganze Zeit in „Aktion“ zu sein und mich um viele Dinge gleichzeitig zu kümmern.

Ich freue mich, das Team von O.PEN künftig zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass der Arbeitsalltag noch reibungsloser und angenehmer für uns alle abläuft.

KURZVITA

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen vor 20 Jahren, ging es für Frau Lehnert erst mal zu diversen internationalen Kanzleien als Assistentin.

Es folgte ein berufsbegleitendes Studium zur Dipl. Betriebswirtin sowie eine weitere Fortbildung zur Personalkauffrau.

In ihrer Freizeit ist sie kreativ, sehr aktiv im Tennis und engagiert sich zudem in der Schule als Elternbeirätin.