
ANTONIJA ĆENAN
OFFICE MANAGERIN BEI O.PEN
Zufriedenheit beginnt mit guter Organisation und einem offenen Ohr.
Meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich in der Büroservice-Branche absolviert, wo ich schon früh mit vielen unterschiedlichen Kunden zusammenarbeiten durfte. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur ein solides Wissen über Büroorganisation vermittelt, sondern mir auch geholfen, die Bedürfnisse und Wünsche von Unternehmen noch besser zu verstehen.
Im Laufe meiner beruflichen Entwicklung habe ich auch im Personalservice wertvolle Einblicke gewonnen und meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen weiter ausgebaut. Diese Vielseitigkeit hilft mir heute dabei, als Office Managerin flexibel und lösungsorientiert auf Herausforderungen zu reagieren.
Bei O.PEN sorge ich dafür, dass alle administrativen Prozesse gut strukturiert und effizient ablaufen. Organisation ist meine Leidenschaft, und ich strebe immer danach, das Beste aus jedem Tag herauszuholen. Dabei bin ich stets auf der Suche nach neuen Wegen, unseren Arbeitsalltag noch produktiver und angenehmer zu gestalten.
Es macht mir großen Spaß, Teil des O.PEN-Teams zu sein und dazu beizutragen, dass wir unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service bieten können.
KURZVITA
Antonija Ćenan ist ausgebildete Kauffrau für Büromanagement und sammelte nach ihrem Abschluss wertvolle Erfahrungen in der Immobilien- und Personalberatungsbranche. Nach ihrer Tätigkeit als Projekt- und Teamassistenz entschied sie sich, bei O.PEN als Office Managerin tätig zu werden, wo sie heute für die effiziente Organisation der Büroabläufe verantwortlich ist.
Abseits der Arbeit ist Antonija Ćenan leidenschaftlich gerne auf Reisen, entdeckt neue Kulturen, verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und liebt es, gutes Essen zu genießen.
Bei Fragen zum Office Management von O.PEN, wenden Sie sich gerne an Antonija Ćenan unter assistenz@o-pen.de