Direkt zum Inhalt

ROXANNE ABU-YABES
OFFICE MANAGERIN BEI O.PEN

Für neue Herausforderungen bin ich immer offen. Mein Motto: Just do it!

Ich konnte bereits in den verschiedensten Bereichen und Branchen Einblicke gewinnen und Berufserfahrung sammeln. Neue Herausforderungen nehme ich immer gerne an.

Die Abwechslung im Job ist mir sehr wichtig, vor allem die Möglichkeit, mich ständig weiterzubilden. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau im Textilbereich war es mir wichtig, verschiedene Stationen in der Berufswelt zu durchlaufen. Dazu gehörten die Verwaltung, das Rechnungswesen, das Personalwesen sowie die allgemeine Administration.

Ursprünglich hatte ich mich als Kandidatin bei O.PEN beworben, doch nach einem zweiten Vorstellungsgespräch ergab sich für mich die Möglichkeit eines internen Einstiegs. Seit September 2019 unterstütze ich nun das O.PEN-Team als Office Managerin. Mein beruflicher Werdegang bietet die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe und dass der Alltag immer abwechslungsreich ist, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

KURZVITA

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau (2012) sammelte Roxanne Abu-Yabes zunächst Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, darunter in der Logistik und im Marketing. Dabei übernahm sie nicht nur administrative und kaufmännische Aufgaben, sondern erweiterte auch ihre Kenntnisse im Assistenzbereich.

Nach ihrer Tätigkeit als Teamassistentin in einem Marketingunternehmen wagte sie den Schritt ins Office Management bei O.PEN.

In ihrer Freizeit genießt sie

Bei Fragen zum Office Management von O.PEN, wenden Sie sich gerne an Roxanne Abu-Yabes unter assistenz@o-pen.de