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Assistenz Real Estate Bereich (all genders)
Frankfurt am Main

Sie wollen den nächsten Schritt in Richtung Zukunft bei einem Top-Arbeitgeber machen - ein unabhängiges, international tätiges und bedeutendes Pharmaunternehmen der ästhetischen Medizin im Herzen Frankfurts?

Hier werden Ihnen von Anfang an große Entscheidungsfreiräume angeboten, eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.

Weitere Vorteile unseres Mandanten sind:

  • Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben von Tag 1
  • Persönliche sowie berufliche Entwicklung durch Fortbildungen, Messebesuche etc.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell, das eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht
  • Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Globales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsprozessen 
  • Zusammenarbeit mit multifunktionalen, internationalen Teams
  • Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen

Ihre Aufgaben im Überblick zur Unterstützung des Teams:

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Postbearbeitung
  • Korrespondenz in d/e
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und anderen Dokumenten
  • Termin- und Konferenzkoordination
  • Vorbereitung von Meetings und Gremiensitzungen
  • Organisation von Veranstaltungen mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseplanung
  • Erstellung der Reisekostenabrechnungen
  • Rechnungsbearbeitung bzw.- Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Zusammenstellung von Unterlagen sowie Informationsbeschaffung bei Dienstleistern
  • Recherchen zum Immobilienmarkt
  • Erstellung und Führen von Auswertungen (z.B. Objektangebote)
  • Mitwirkung beim Objektreporting
  • Schnittstelle zu allen internen Fachbereichen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung, idealerweise in Immobilienunternehmen
  • Sehr sicheren Umgang in MS Office PowerPoint und Word; gute Excel-Kenntnisse
  • Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software ist von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und arbeiten sich gerne in neue Themen ein
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus, wie ein pragmatisches und problemlösungsorientiertes Handeln
  • Diskretion, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten sind für Sie selbstverständlich 
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Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung willigen Sie der Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Speicherung sowie der übermittlung von personenbezogenen Daten an unsere Kunden nach vorheriger Absprache und ausschließlich zum Zwecke der Personalvermittlung ausdrücklich zu. Für uns ist ein vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen selbstverständlich!

Sollte in unseren Texten irrtümlicherweise ausschließlich eine Genderform vorkommen, so ist dies nicht als diskriminierend zu werten. Sämtliche Stellenangebote richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter.